Versandkostenfrei ab 50,-

Über uns

L1001251.jpg

eeclee - kompromissloses, hochwertiges Design an der Grenze zwischen Schmuck und Textil. Seide trifft auf Sterling Silber.

eeclee ist nicht einfach ein Name oder ein Produkt. eeclee ist ein Impuls, ein Gefühl, eine Philosophie.

eeclee ist aus der Idee entstanden, etwas Schönes, Neues zu schaffen: Hochwertigkeit und Ästhetik, gepaart mit Individualität und moderndem Zeitgeist. 

Als Modedesignerin kann ich mich für tolle Stoffe begeistern. Außerdem habe ich einen Faible für Schmuck und Accessoires. So entstand die Idee, edle Seidenbänder mit Schmuckelementen aus Silber zu kombinieren.

Jedes Seidenarmband und jedes Schmuckteil aus Sterling Silber wird von mir persönlich entworfen und in ausgesuchten kleinen Manufakturen gefertigt.

Viel Spaß mit eeclee!

Susanne Siebert